Gen4-Flugzeug fliegt am längsten als eVTOL weltweit

0

Dies ist der weltweit erste Blick auf das Gen4-Design von AutoFlight, das aus der Feder des legendären Automobildesigners Frank Stephenson stammt.

AutoFlight ist ein Pionier in der Elektromobilität und Luftfahrt.

AutoFlight hat einen bahnbrechenden Flug absolviert, indem es mit seinem vollelektrischen Flugzeug „Prosperity I“ den längsten EVTOL-Flug der Welt durchführte. Der Flug, der am 23. Februar auf dem eVTOL-Testgelände von AutoFlight stattfand, dauerte 20 Runden auf einer vordefinierten Flugstrecke und führte das Gen4-Flugzeug über eine beeindruckende Entfernung von 250 km. Das Flugzeug wurde vom Boden aus ferngesteuert und war mit modernster Avionik von AutoFlight und ForeFlight ausgestattet, um die Flugroute aufzuzeichnen und zu überprüfen. Der erfolgreiche Langstreckentest ist ein bedeutender Meilenstein für die Entwicklung von EVTOL-Flugzeugen und ebnet den Weg für die Zulassung durch die EASA.

Der Präsident von AutoFlight hob hervor, dass der erfolgreiche Flug auch auf die engagierte Arbeit des Teams zurückzuführen sei. Die Mitarbeiter des Unternehmens hätten unermüdlich daran gearbeitet, die Leistungsgrenzen des Flugzeugs schrittweise zu erweitern und es auf den nächsten Entwicklungsstufen voranzutreiben.

Mit dem „Prosperity I“ wurde ein neuer Rekord in der Luftfahrtindustrie erreicht.

Die „Prosperity I“ gilt als ein Meisterwerk des modernen Flugzeugbaus und als eine der fortschrittlichsten Entwicklungen in der Luftfahrtindustrie. Sie wurde von Frank Stephenson federführend entworfen, der für seine visionären Designs in der Automobilbranche bekannt ist.

AutoFlight’s Prosperity-Flugzeug setzt neue Maßstäbe für Leistung und Sicherheit.

AutoFlight’s Prosperity-Flugzeug kombiniert die Vorteile von Senkrechtstartern und herkömmlichen Flugzeugen.

AutoFlight ist stolz darauf, als einer der wenigen eVTOL-Hersteller die anspruchsvolle Übergangsphase vom Vertikal- zum Horizontalflug gemeistert zu haben. Mit Geschwindigkeiten von mehr als 200 km/h und einer Reichweite von über 250 Kilometern hat das Unternehmen bereits viele hunderte erfolgreiche Flüge absolviert.

Lassen Sie eine Antwort hier